Bewertungen

Das sagen unsere Kunden...

 

K. Raab
Google
Ich bin seit 1998 Patientin bei Dr. Classen und sehr froh darüber. In diesem Jahr war eine Implantat-OP im Frontbereich nötig geworden (Folgeschäden fehlerhafter Behandlungen vor ca. 30 Jahren) und ich habe mich entschlossen den kompletten Frontbereich in Ordnung bringen zu lassen. Dr. Classen hat sich, wie immer, viel Zeit genommen um mir die Möglichkeiten und Durchführung der Behandlungsweisen zu erklären. Seit zwei Wochen um, die Behandlung ist abgeschlossen, lache ich wieder sehr gerne. Das Ergebnis ist so natürlich, dass niemand merkt, dass ich Kronen habe. Ich sage nur Danke an die gesamte Praxis.
Anonym
Jameda
Note: 1,0
Die richtige Praxis für ästhetische Versorgung – gerade im Frontbereich – zu finden, ist nicht einfach. Vorherige ausführliche Beratung, gute technische Ausstattung, die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Dentallabor und natürlich handwerkliches Können sind Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis. All dieses habe ich in der Praxis wahrgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Nettes und kompetentes Praxisteam! Dr. Classen setzt um, was er verspricht. Sehr gute ästhetische Ergebnisse! Ein Blick auf die Vorher-Nachher Bilder lohnt sich. Meine Behandlungen: Vollkeramische Kronen und Veneers, Implantate, Bleaching, PZR.
Anonym
Jameda
Note: 1,0
Schon seit Jahren habe ich aus Angst die notwendige Behandlung vor mir her geschoben, bis ich im Internet auf die Webseite der Praxis Classen gestoßen bin. Es klang alles schon fast zu schön um wahr zu sein, aber am Ende der Behandlung kann ich sagen, es war sogar noch besser! Durch die umfassende Vorbereitung, insbesondere durch das 3D-Röntgen, war das eigentliche Setzen der Implantate absolut unproblematisch und ich konnte bereits am gleichen Tag wieder essen und das alles ohne Schmerzen - absolut perfekte Arbeit. Das Personal als natürlich auch Dr. Classen haben einen so tollen Job gemacht, und waren immer sehr freundlich, so dass dies einfach gesagt werden muss. Diese Praxis kann und werde ich sehr empfehlen!
Melanie Franken
Google
Bin jetzt schon lange Patientin in dieser Praxis und immer noch sehr! zufrieden. Die Ärtze:inn sind sehr einfühlsam und gehen gut auf Angstpatienten ein. Es wird immer alles vorher sehr genau besprochen und erklärt. Auch mit meinen beiden kleinen Kindern word liebevoll auf Augenhöhe umgegangen. Bis jetzt haben sie deshalb keinerlei Ängste beim Zahnarzt. Top Praxis. Sehr empfehlenswert!
Denise Wildner
Google
Ich war noch nie so begeistert von einem Zahnarzt und einer Zahnarztpraxis! Das erste mal, dass sich ein Arzt wirklich Zeit genommen hat. Man wurde über alles aufgeklärt. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass der Patient egal ist und einem das Geld aus den Taschen gezogen wird. Unglaublich toller Arzt und super liebe Zahnarzthelferinnen. Ich komme gerne wieder!
Anonym
Jameda
Note: 1,0
Nach dieser Überschrift kann ich mich inhaltlich nur noch wiederholen. Ein Indikator ist vielleicht, dass die zahnärzliche Versorgung für mich in den letzten Jahrzehnten kein Thema gewesen ist. Teilaspekt: Eine gute fachliche Kommunikation zwischen dem behandellden Arzt, der Ärztin, ist für mich ganz wichtig. Der Patient muss mit seinen laienhaften Möglichkeiten nachvollziehen können, was passiert. Folge für mich in zwanzig, fünfundzwanzig Jahren: "Angst" vor der Behandlung, war bei mir immer völlig abwesend.
Anonym
Jameda
Note: 1,0
An dieser Praxis gefällt mir alles! Die Ärzte sind sympathisch und sehr kompetent, die Helferinnen sind alle sehr nett. Meine Familie geht zu keinem anderen Zahnarzt mehr.
Ulf Richter
Google
Nach einem Unfall wurden 6 Vorderzähne mit Teilkronen versehen. Das Ergebnis hat alle Erwartungen sowohl von mir selbst als auch Freunden übertroffen. Während der gesamten Behandlung, fühlte ich mich in freundlichen und kompetenten Händen hervorragend aufgehoben. Das gleiche gilt für die regelmäßige Zahnreinigung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Lesen sie mehr Bewertungen über uns oder bewerten Sie uns selbst auf Jameda und/oder Google Reviews:

Zu Jameda   Zu Google Reviews